Es ist soweit, unser erstes «meet-the-Pro» Zoom-event 2021 steht vor der Tür. Dabei soll sich alles um das Thema Sport drehen. Auch dieses Mal haben wir uns natürlich keine Kosten und Mühen gescheut und tolle professionelle Gäste eingeladen, die uns unteranderem von Sportarten erzählen, die man auch mit Seheinschränkung gut meisten kann. Außerdem wird sich der AK Sport der Pro-Retina vorstellen. Da sich wahrscheinlich manche von uns noch im winterschlaf-sportmuffel-Modus befinden, ist das Event eine super Möglichkeit neue Motivation für den Frühling zu schöpfen. (Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen).

Die Zoom Veranstaltung wird am 08.04.2021 um 20.00 Uhr stattfinden. Der Link für den Zoomcall wird bald zur Verfügung gestellt. Schau später nochmal vorbei

Wir freuen uns über einen Austausch mit dir.
Dein Expertentalk-Team

Zuletzt geändert am 06.04.2021 10:51