Geschrieben von Wolfgang R. am 09.06.2020 im Forum: Altersabhängige Makuladegeneration (AMD)

AMD Brillen

Dieser Bericht  war für mich sehr interessant und es würde mich interessieren ob jemand von Euch schon in diesem Museum war und die Hololens erlebt hat ?

2019 konnte ich die Nueyes e2 zu Hause testen, war aber für PC-Arbeit und TV ungeeignet, ebenso konnte man sich damit nicht im Raum bewegen, ich konnte auch die Schrift im Bildschirm nicht lesen, da für mich der Kontrast (graue Schrift auf hellem Hintergrund ) ungeeignet war !

eSight 3 hat jemand mit dieser Brille schon Erfahrungen gesammelt ?

Gruß Wolfgang

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.