Geschrieben von Judith am 11.02.2020 im Forum: Altersabhängige Makuladegeneration (AMD)

Grauer Star bei feuchter AMD operieren

Habe seit 2012 feuchte AMD auf dem rechten Auge. Ich bekam ca. 8 Spritzen Lucentis , ab 2014 ist das Auge stabil.( ca.70% Sehkraft). Im Jan. 2019 fing das linke Auge an. (vorher noch 100 % Sehkraft) Ich bekam 5 Spritzen Eleya, angeblich ist das Auge trocken , hat aber sehr an Sehkraft verloren (noch ca. 65%).Jetzt ist der graue Star stärker geworden und man rät mir zur 0peration. Hat jemand Erfahrung damit ? Man hört fast nur negative Sachen , dass es sich danach noch mehr verschlechtert.

Mit freundlichem Gruß
Judith

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.