Geschrieben von Isabella Gabauer am 27.10.2017 im Forum: Lebersche Kongenitale Amaurose (LCA)

Lca bei babys

Hallo allerseits,
Mein Sohn ist 4 Monate alt und es besteht dringender verdacht auf LCA. Wir machen gerade einen Gentest und warten noch auf die Ergebnisse. Ich würd mich gern mal mit anderen Eltern austauschen deren Kinder auch von LCA betroffen sind.
Freue mich über Antworten!
Lg isabella

Kommentare

Kommentar von Wipfler Maria-Luise,
geschrieben am 28.10.2017

Guten Morgen Isabella, hier der Link zu unserem Arbeitskreis Eltern.... http://www.pro-retina.de/beratung/eltern-betroffener-kinder Sicherlich findest du darüber Kontakt zu anderen Eltern. Viel Erfolg und alles Gute Maria-Luise RG Karlsruhe Junges Forum

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.