Geschrieben von Ulrike am 17.01.2020 im Forum: Alltag

Mobilitätstraining

Hallo, bei mir ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass ich über ein Mobilitätstraining nachdenken muss. Leider habe ich keine Idee, an wen ich mich da wenden muss. Und was sollte ich beachten? Ich freue mich über zahlriche Tipps. Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße

Kommentare

Kommentar von Pia Vaupel,
geschrieben am 17.01.2020

Hallo Ulrike, schau doch mal auf der Seite www.rehalehrer.de. Dort findest Du zum einen viele Informationen zum Mobilitätstraining und zum anderen unter dem Menüpunkt Rehabilitationslehrer, Suche geografisch, den passenden Trainer. Er/Sie wird Dir dann auch beim Antrag bei der KK weiterhelfen. Viele Grüße, Pia

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.