Geschrieben von Valentin am 12.02.2021 im Forum: Small Talk

Nachhilfe Online

Moin alle,

kann mir jemand von euch jemanden empfehlen, der Nachhilfe in Mathe anbietet? Habt ihr Erfahrungen damit?

Kommentare

Kommentar von Jannes,
geschrieben am 17.10.2021 um 13:00

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du schon Nachhilfe online bekommen hast?

Nachhilfe in Mathematik kannst du schon bekommen, aber solltest du eine Arbeit haben, mit der du nicht vorankommst, kannst du die Arbeit machen lassen.

Es gibt Agenturen dafür, auf https://essayhilfe.de/facharbeit/ kannst du so eine Agentur finden, über die ich meine Facharbeit schrieben, gelassen habe.

Sie haben echt gute Preise und die Qualität ist auch Top. Sie schreiben auch andere Facharbeiten und zu allen Themen.

Kommentar von Hildegard Iverson,
geschrieben am 18.10.2021 um 23:26

Den Beitrag von Jannes würde ich als Spam bezeichnen - wenn der Button noch da wäre. Eine Facharbeit gegen Bezahlung von einem Anderen schreiben zu lassen, ist m.E. Betrug. Finger weg von solchen Anbietern! Solide Nachhilfe lässt sich auch anderswo finden, aber eine Facharbeit sollte man tunlichst selber schreiben!

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.