Geschrieben von Marcel Kurtz-Rose am 29.03.2019 im Forum: Retinitis pigmentosa (RP)

Patientenregister

Ich bin im Patientenregister registriert(?). Nachprüfen kann ich es nicht. Prof. Rüther (Erbl.Netzhauterkrankungen, früher Tübingen) teilte mir mit, dass es mehr Sinn macht, wenn ich zum Patientenregister noch meine Angabe bestimmter Erkrankung (Gen) hinzufüge. Wurde bei Euch beim Registrieren auch nach der Erkrankung gefragt? Wie geht das überhaupt?

Kommentare

Kommentar von Peter ,
geschrieben am 10.04.2019

Hallo Marcel,
erst nach der Registrierung hast Du Einsicht auf einen Fragebogen. Dann erst kannst Du Deine Diagnose eingeben.

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.