Geschrieben von ingridd am 16.03.2020 im Forum: Small Talk

Pflege zu Hause

Moin alle zusammen,

schon lange bin ich auf der Suche nach einem tollen Angebot, wo ich eine Pflege zu Hause finden kann. Wir sind auf der Suche nach einer Pflege zu Hause, weil unsere Eltern im Altersheim gepflegt werden und wir auf der Suche nch einer Pflege zu Hause sind, weil es viel besser ist.

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei https://www.pflegezuhause.info/ finden, wo sie verschiedene Angebote dabei haben, wer auf der Suche nach einer Pflege zu Hause ist.

Hoffe, dass ich euch bisschen auch weitergeholfen habe.

LG

Kommentare

Kommentar von Amiira,
geschrieben am 16.04.2021 um 21:25

Hey!

ich hoffe, dass du schon die passende Pflegehilfe gefunden hast... Mein Opa ist auch ein Pflegefall und da ich etwas freie Zeit habe, kümmere ich mich um ihn.

Das einzige was wir noch kaufen mussten ist ein Pflegebett für ihn. Ich habe ein Angebot bei https://www.pflegebetten-24.de/ gefunden und wir haben ein wirklich gutes Bett für ihn gekauft. Dort gibt es auch Matratze, Nachtschränke und mehr.

Wenn du auch ein Pflegebett brauchst, wäre es gut, mal auf deren Website zu schauen!

Liebe Grüße

Kommentar von Sonja,
geschrieben am 23.07.2021 um 22:54

Kann man bei denen auch Seniorenhilfsmittel kaufen?

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.