Geschrieben von Rudolf Baier am 09.04.2021 im Forum: PRO RETINA Forum

TES Therapie mit Okustim System

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei mir wurde Ritinitis Pigmentosa festgestellt.
In Ermangelung therapeutischer Alternativen wurde mir von den behandelten Ärzten in Tübingen die TES-Therapie mit dem Okustim System empfohlen.Mit dem Gerät arbeitete ich 7 Monate, habe es aber dann nicht mehr vertragen
Das Gerät hat in der Anschaffung 5.500 ,- Euro gekostet, dazu kommen die OkuEi- Elektroden Pakete ( 1 Paket = 155,- Euro ).
Rechnung über dieses Gerät mit Elektroden ist vorhanden. Rechn.Datum 24.07.2020. Sie sehen das Gerät ist jetzt 8.5 Monate alt.

Ich würde das Gerät für ca. die Hälfte des ursprünglichen Preises abgeben
d.h. 2.700,- Euro. Das übriggebliebene Oku Ei-Elektroden Paket würde ich
dazuschenken.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0621 - 10 14 37
oder E- Mail :info@rudolfbaier.com

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.