Geschrieben von Gast am 12.04.2017 im Forum: Morbus Stargardt

Wer hat Erfahrungen mit Morbus Stargardt?

Hallo,

ich habe einen Freund mit Morbus Stargardt, kenne dieses Krankheitsbild aber leider selber nicht richtig. Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht oder ist auch selber betroffen? Danke schon mal!!

Kommentare

Kommentar von Iris Timmer,
geschrieben am 18.04.2017

Hallo. Mein Name ist Iris Timmer und ich bin Ansprechpartnerin für Morbus Stargardt.Gerne können sie bei Fragen über mein Kontaktformular Kontakt zu mir aufnehmen. Sie finden das Formular unter der Krankheitsbild morbus Stargardt. Dann können sie oder ihr Freund auch gerne per Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen. Ich bin selber auch Morbus Stargardt betroffen. LG Iris

Kommentar von Gast,
geschrieben am 22.08.2017

Hallo, mein Name ist Matthias Töpler und ich bin selbst seit Anfang 2008 Morbus Stargartd betroffener. Gerne helfe ich bei Fragen oder Erfahrunsaustasuch. Meine Kontaktdaten sind bei der Proretina Aachen zu erhalten. LG Matthias

Antwort von Thoni Mara,
geschrieben am 19.02.2018

Hallo,

bei meinem Sohn wurde letzte Woche Morbus Stargardt diagnostiziert. Da er gerade mitten im Abitur steckt, suche ich so schnell wie möglich nach Hilfsmitteln in der Flut der Angebote, die sich in Schule und Alltag bewährt haben und würde mich sehr über einen Meinungsaustausch zu dem Thema freuen.

Gibt es dazu Ansprechpartner in der Region Berlin-Brandenburg mit denen ich Kontakt aufnehmen kann?

Über eine Rückmeldung in diesem Forum würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Ulrike U.

Antwort von Anni,
geschrieben am 22.02.2018

Hallo Ulrike,
auf diesen Seiten der PRO RETINA findest du die Amsprechpartner und Berater für Hilfsmittel: http://www.pro-retina.de/beratung/hilfsmittel

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.