Geschrieben von Gast am 08.05.2019 im Forum: Kontaktbörse

Wer hat Interesse an einem Kontakt via Skype....?

Guten Tag für alle!

.... Seufz. Manchmal denke ich mir, dass noch schlimmer als die Einschränkungen und Sorgende Gedanken, bei jedem von uns - die weitaus gösset Gefahr ist die Einsamkeit.... Unsere Wohnung ist unser sicherer Hafen, ist vertrautes Terrain. Da ist es für uns immer alles am
Besten.
Sollten wir da nicht versuchen, von hier aus, den Kontakt zu anderen Menschen zu suchen, eine regelmässige, nette Unterhaltung....?
Wäre es nicht sehr sinnvoll, sich per Skype kennen zu lernen - denn so ist "keiner aus der Welt"!
Hätte da jemand, der das gerade liest, Lust dazu?
Bitte schreibt Eure Skype-Namen auf.

Kommentare

Kommentar von Sven,
geschrieben am 12.08.2019

Männlich oder weiblich

Kommentar von Bea B.,
geschrieben am 26.08.2019

Hallo Sven

also, ich bin mal so frei und antworte.

Das Geschlecht ist doch völlig schnuppe.

Wer hier schreibt, sitzt im gleichen Boot.....

Der hat oft sicher ganz schön zu kämpfen.

Kommentar von Bea B.,
geschrieben am 26.08.2019

Wenn Du möchtest, dann gib mir doch einfach Bescheid, zu welchem Landesverband Du gehörst.

Ich schreibe dann dem oder der Vorsitzenden meinen Skype-Namen, per E-Mail, damit die den an Dich weiterleiten.

Natürlich nur. wenn Du mit mir Kontakt haben willst.

Kommentar von Bea,
geschrieben am 19.09.2019

Hallo.

Also, ich bin an RP erkrankt. Ich zu erreichen unter

diekleinekurzhaarbärin. Am besten nach 18.00 Uhr.

Mal sehen, wer sich da liebes meldet. Ich freu mich.

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.