Nachricht vom 4.12.2015Stammtisch der besonderen Art Autorin: Roswitha Schweinfurth

Am 27.Juni 2015 hatten wir einen Stammtisch der besonderen Art.

Wir konnten die Mainzer Schriftstellerin Irina Wittmer für eine Lesung gewinnen, die aus ihrem Buch „Wo die Verkleidung Löcher hat“ einige Passagen vorlas.

Das Buch war zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlich so waren wir die ersten, die aus dem Buch etwas zu hören bekamen.

"Die Erzählungen befassen sich mit dem Gestalten von Lebensglück in Kunstträumen. Mit diesen Geschichten will ich ihnen auf angenehme Weise die Zeit vertreiben und Sie die Zumutungen der Welt mit heiteren, liebenden Augen sehen lassen." (Quelle: Wo die Verkleidung Löcher hat von Irina Wittmer)

Die Teilnehmer am Stammtisch waren alle total begeistert, denn Frau Wittmer hat eine tolle Art die Zuhörer zu fesseln.

Es ist immer etwas Besonderes, wenn der Autor aus seinem Werk vorliest.

Zuletzt geändert am 15.12.2015 08:05