Nachricht vom 30.04.2019Für PRO RETINA unterwegs beim ARVO-Kongress in Vancouver: Franz Badura

Franz Badura im Gespräch mit Prof. Dr. Steve Fliesler, Fotonachweis: PRO RETINA
Franz Badura im Gespräch mit Prof. Dr. Steve Fliesler, Fotonachweis: PRO RETINA

In diesen Tagen ist unser Vorsitzender Franz Badura weit gereist, um am diesjährigen Highlight-Kongress für Ärzte und Wissenschaftler im Bereich der Augenheilkunde teilzunehmen. Noch bis zum 2. Mai werden im kanadischen Vancouver die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse präsentiert und diskutiert.

Am Rande der Key-Note-Lecture des Nobelpreisträgers, Prof. Dr. Randy Schekman, von der Universität Berkely traf Franz Badura (links) den aktuellen Präsidenten der Association for Research in Vision and Ophthalmology (ARVO), Prof. Dr. Steve Fliesler, von der Universität in Buffalo/NY. Beide kennen sich schon lange und schätzen sich in ihrem nicht nachlassenden Engagement für die Erforschung von Netzhauterkrankungen. 2015 war Prof. Fliesler als Keynote Spieker zum Potsdam-Meeting von PRO RETINA eingeladen.

Mehr Informationen zum ARVO-Kongress unter https://www.arvo.org

Zuletzt geändert am 30.04.2019 22:54