Nachricht vom 14.09.2018Erfolgreiches Viertes Internationales Glaukom Symposium in Mainz Autorin Roswitha Schweinfurth

Am 08.Juni und 09.Juni 2018 fand in der Universitätsmedizin Mainz, Augenklinik das vierte Internationale Glaukom Symposium statt.

Die Universitätsmedizin Mainz hatte uns dazu eingeladen.

Stand der PRO RETINA
Im Vordergrund der Stand der PRO RETINA, RG Mainz, links im Hintergrund, der Stand des Bundesverbandes Glaukom-Selbsthilfe e. V.

So konnte die PRO RETINA Deutschland e. V. Regionalgruppe Mainz an diesen Tagen mit einem Informationsstand teilnehmen.

Augenärzte aus aller Welt informierten sich an unserem Stand, aber auch Patienten der Augenklinik kamen vorbei und ließen sich informieren und beraten.

Unser Standnachbar war dieses Mal der Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe e. V., BvGS.

So konnten wir gemeinsam die Besucher informieren.

An diesen zwei Tagen führten wir viele interessante Gespräche.

Zuletzt geändert am 24.01.2019 13:44