Nachricht vom 14.12.2021Absage des Weihnachtstreffens am 18. Dezember

Liebe Freundinnen und Freunde der Pro Retina Regionalgruppe Rostock!

Weihnachten ist nah, aber Corona ist leider nicht verschwunden. Nach langer und intensiver Abwägung der Lage und der geltenden Bestimmungen mussten wir uns zu unserem großen Bedauern entschließen, unser Weihnachtstreffen am 18. Dezember abzusagen.

Diese Entscheidung treffen zu müssen tut uns leid, und sie tut uns weh. Wir bitten um Euer Verständnis.

Es geht um unsere Sicherheit, für die wir als Veranstalter Verantwortung tragen.

Als kleinen Trost senden wir Euch die neue Checkliste von Pro Retina mit nützlichen Tipps für das tägliche Leben mit einer Sehbehinderung. Ein Mini-Geschenk ist auch der Schlüsselmarkierer, den Ihr für die Kennzeichnung eines wichtigen Schlüssels verwenden könnt.

Es bleibt uns nur übrig, Euch für das Weihnachtsfest alles Gute, Gesundheit und trotz allem auch Freude zu wünschen.

Mit lieben Grüßen!
Heyo Mennenga und Jürgen Kanthak

Zuletzt geändert am 14.12.2021 09:36