Wer hat Freude, Lust und Ausdauer im Arbeitskreis Usher der PRO RETINA mitzuarbeiten?

Damit die Situation der Usher-Betroffenen in Bezug auf Beratung, Hilfsmittel, Forschung, Information, Krankheitsbewältigung und Lebensgestaltung verbessert werden kann, suchen wir Aktive, die sich für die Interessen der Usher-Betroffenen einsetzen. Wenn Du Unterstützung erfahren hast und etwas zurückgeben möchtest, dann bring Dich mit Deinen Talenten bei uns ein. Damit du die Aufgaben souverän meistern kannst, bieten wir regelmäßige Aus- und Weiterbildungen in den relevanten Fachbereichen der PRO RETINA an. Wenn Du Dir vorstellen kannst - mit uns zusammen - die Usher-Gruppe der PRO RETINA zu gestalten, melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Welche Kenntnisse sind nötig:
Grundlegende PC-Kenntnisse

Zeitaufwand:
selbst bestimmt

Voraussetzungen:
eigener PC, Mail-Adresse, Interesse an Weiterbildung

Ansprechpartner:
Arbeitskreis Usher oder Tanja Kaiser-Burgard, Tel.: 0228 - 227 217 23

Zuletzt geändert am 11.03.2020 14:42