AMD Patientensymposium

Am Samstag, dem 24. November 2018 fand am Alexanderplatz unser AMD Patientensymposium statt.
Für alle Interessenten, die nicht vor Ort sein konnten, oder für unsere Besucher, die gerne die Vorträge noch einmal hören möchten folgt hier der Link zu den Aufzeichnungen im Internet:

https://youtu.be/ijstMUNvK1w.

Zur Übersicht hier noch einmal unser Programm:

Programm:

  • 11.00 Uhr: Begrüßung,
    Elke Unger-Robra
  • 11.05 Uhr: "Ursachen, Prävention und therapeutische Möglichkeiten bei der trockenen und feuchten AMD - aktuelle und zukünftige Strategien?",
    Prof. Dr. Sabine Aisenbrey
  • 12.00 Uhr: "Leben mit einer altersabhängigen Makuladegeneration",
    Gretel Schmitz-Moormann
  • 12.20 Uhr: "Gesichtserkennung mit Hilfsmitteln am Beispiel der OrCam",
    Jennifer Kietzke
  • 12.40 Uhr: Aktivitäten der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg,
    Elke Unger-Robra
  • 12.50 Uhr: Schlussplenum
  • Ausstellung modernster Hilfsmittel

Zuletzt geändert am 30.11.2018 18:28