Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

Informationen zum Termin

Veranstaltungsort

Hannover

Wie in den letzten beiden Jahren findet unsere Weihnachtsfeier, zu der auch gerne Nichtmitglieder kommen dürfen, wieder im Lokal Rocca Massima in der Kurze-Kamp-Straße 6 in Hannover-Bothfeld statt.

Neben einem gemeinsamen Mittagessen und dem gemütlichen Austausch mit anderen Betroffenen werde ich als Regionalgruppenleiter auf die Aktivitäten und Ereignisse dieses Jahres zurückblicken. Aber auch der Selbsthilfechor Klangfarben wird wieder deutsche und internationale Weihnachtssongs präsentieren. Außerdem erzählt Gisela Bechler zwei weihnachtliche Geschichten und wir können dazu Weihnachtsgebäck genießen.  Es wird sicher wieder ein schönes Beisammensein.

Verbindliche Anmeldungen nimmt Christian Schulte bis spätestens zum 30.11.23 entgegen, entweder per Mail unter christian.schulte.ri@t-online.de oder telefonisch unter der Nummer (0 57 51) 7 63 04. Man kann direkt zum Rocca Massima kommen, allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass wir uns um spätestens 11:15 Uhr vor dem Hauptbahnhof am Ernst-August-Denkmal treffen und gemeinsam mit der Stadtbahn dort hinfahren. Begleitungen werden auf Wunsch gesucht.

Kalenderinformationen zum Termin

- Kalendereintrag herunterladen