Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

Informationen zum Termin

Veranstaltungsort

Hannover

Wie im letzten Jahr findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier wieder im italienischen Restaurant Rocca Massima in der Kurzen Kamp Straße 6 in Hannover Bothfeld statt. Der Selbsthilfechor Klangfarben präsentiert einige Weihnachtssongs. Er kam 2021 schon sehr gut an. Außerdem essen wir gemeinsam Mittag (die Gerichte können vor Ort gewählt werden) und der Austausch untereinander kommt auch nicht zu kurz. Zudem halten wir eine Rückschau auf das Jahr mit den vielfältigen Aktivitäten. Es wird bestimmt ein stimmungsvolles Ereignis.

Alle, die nicht in der Nähe wohnen, treffen sich um 11:15 Uhr vor dem Hauptbahnhof am Ernst-August-Denkmal. Mit der Stadtbahn fahren wir bis zur Haltestelle Kurze Kamp Straße und gehen den Rest zu Fuß. Bei Interesse und gutem Wetter können wir anschließend noch über einen Weihnachtsmarkt schlendern oder direkt wieder zum Hauptbahnhof zurückfahren. Anmeldungen nimmt Christian Schulte noch bis zum 05.12.22 entgegen, entweder per Mail an chrisian.schulte.ri@t-online.de  oder telefonisch unter (0 57 51) 7 63 04.