Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

Informationen zum Termin

Veranstaltungsort

Online

Für diesen Vortrag konnten wir als Referentinnen Christiane Bernshausen und Birgit Bülck gewinnen, die in der PRO RETINA schon lange als kompetente RP-Beraterinnen tätig sind und schon einige Vorträge dieser Art gehalten haben. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, Fragen dazu zu stellen.

Anmelden können sich Interessierte aus dem gesamten Bundesgebiet bei Christian Schulte bis zum 02.10.22. Dies geht entweder per mail an christian.schulte.ri@t-online.de oder telefonisch unter (0 57 51) 7 63 04. Er sendet alle Angemeldeten rechtzeitig die Zugangsdaten zu. Man kann auch per Telefon dabei sein.