Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

Informationen zum Termin

Veranstaltungsort

Paderborn

Erste-Hilfe-Kurs Paderborn

Die Junge Retina regionale Meetups NRW veranstaltet am 09.03.2024 von 09:00 – 17:00 Uhr einen Erste-Hilfe-Kurs für blinde und sehbehinderte Betroffene. Wenn Du zwischen 15 und 35 Jahren bist, aus NRW oder der Nähe kommst und schon immer mal anderen Menschen helfen wolltest kannst Du dich bei uns melden. Der Kurs wird in Paderborn von der Samariter Bund durchgeführt. Jede Aktivität von uns ist mit regen Austausch gefüllt. Wir leben in unserer Gruppe mit dem Motto „Jeder hilft Jedem“.

Du hast Interesse? Dann melde Dich einfach unter der folgenden Mobilrufnummer (0151) 15 68 69 99 oder unter der E-Mailadresse luisa.haupt@pro-retina.de

Kalenderinformationen zum Termin

- Kalendereintrag herunterladen