Regionalgruppentreffen am 2.10.2021

herzliche Einladung zu unserem Regionalgruppentreffen am 2.10.2021 ab 13 Uhr in Münster Hiltrup! Referentin: Gerlinde Haag; Leiterin der Führhundeschule Haag Sie stellt ihre Führhundeschule vor, beantwortet Fragen zu dieser, erklärt die Beantragung eines Führhundes und geht auf Fragen ein. Weiterhin ist sie in der Ausbildung zur Mobilitätstrainerin, demnächst auch für den Raum Münster mit zuständig und beantwortet auch hierzu Fragen. An diesem Tag ist uns auch der Austausch sehr wichtig. Denn nach längerer Pause, in denen wir Ausflüge, Telefonkonferenzen und Zoom-meetings durchgeführt haben, dürfen wir uns nun endlich wieder treffen! Darüber freuen wir uns sehr. Es gelten die bestehenden Coronaschutzmaßnahmen, bitte Nachweise für geimpft, genesen oder getestet mitbringen! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Hörbehindertenzentrum Münster-Hiltrup: Im Untergeschoss der Stadthalle, Westfalenstraße 197, 48165 Münster-Hiltrup Anfahrt mit dem Bus vom Hbf Münster: Bussteig D2 mit der Linie 1, 5 oder 9 bis Haltestelle Hiltrup, Schulzentrum (Fahrzeit ca. 20 min.) Bei Unterstützungsbedarf, auch ab Hbf Münster bitte melden!

 

Ankündigung: am 4.12. werden wir wieder einen adventlichen Märchennachmittag durchführen. Dazu folgen die Einwahldaten noch.

 

Jubiläum des 25-jähriten Bestehens der Regionalgruppe

Die Veranstaltung zu diesem Anlass (an sich 2020) verschieben wir in das nächste Jahr auf den 22. Mai 2022. Veranstaltungsort und den Ablauf geben wir Anfang 2022 bekannt.