TERMIN ABGELAUFEN

Stuttgart | 18.09.2021 11:30 bis 17:30Erstes Präsenz-Meetup der Jungen Retina in Baden-Württemberg

Die Landesgruppe Baden-Württemberg führt dieses Jahr zusammen mit ihrem Aktiventreffen das erste Meetup der Jungen Retina Baden-Württemberg im Haus am See in Stuttgart durch.

Wir wollen das Thema Sport, Bewegung und deren Auswirkungen auf unsere Gesundheit und Psyche behandeln. Dazu hören wir ab 14:00 Uhr Referenten. Um 11:30 Uhr öffnet das Haus bereits, ab 12:00 Uhr steht uns der große Saal zur Verfügung, wo wir zu Mittag essen können.

Vor den Vorträgen stehen uns einige Tandems zum Ausprobieren zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch und Eure rege Teilnahme, denn das ist die Gelegenheit, andere junge Betroffene aus der Region kennenzulernen!

Die Programmdetails werden im Einladungsschreiben bekannt gegeben.

Zuletzt geändert am 01.09.2021 08:17