TERMIN ABGELAUFEN

Hannover | 06.06.2020 12:00 bis 14:30Treffen des Freundeskreises Selbsthilfe (Austausch beim Mittagessen und eventuelle Aktivität)

Sollte es dann gesetzlich erlaubt sein, treffen wir uns gegen 12 Uhr vor dem Hauptbahnhof Hannover am Ernst-August-Denkmal. Wir gehen dann zum Lokal Bavarium, wo ich im Außenbereich Tische für uns reserviert habe. Beim Mittagessen tauschen wir uns aus und beantworten Fragen zu sehbehindertenspezifischen Themen. Neu-Betroffene sind herzlich willkommen. Falls möglich, fahren wir dann in den Stadtteil Kirchrode, um dort entweder das Museum für textile Kunst zu besichtigen oder eine Runde durch den Tiergarten zu machen.

Anmelden dafür kann man sich bei Christian Schulte unter christian.schulte.ri@t-online.deoder telefonisch unter (0 57 51) 7 63 04. Bis zum Termin sind hier auch nähere Infos zur Durchführung zu erfragen. 

Zuletzt geändert am 05.05.2020 15:09