TERMIN ABGELAUFEN

Hannover | 15.01.2022 12:00 bis 14:30Treffen vom Freundeskreis Selbsthilfe (Erfahrungsaustausch beim Mittagsessen)

Dieses Treffen ist auch gut geeignet für Menschen, bei denen erst kürzlich eine Netzhauterkrankung diagnostiziert wurde. Man kann dort seine Fragen stellen und sich gut mit anderen Betroffenen austauschen. Es kommen immer wieder „Neue“ dazu, die sich gut aufgehoben fühlen.

Wir treffen uns an diesem Samstag gegen 12:00 Uhr vor dem Hauptbahnhof Hannover am Ernst-August-Denkmal. Von hier gehen wir durch die Fußgängerzone zum Lokal „Bavarium“, in dem ich Tische für uns reserviert habe. Interessierte, die in der Nähe wohnen, können auch direkt dorthin kommen.

Wir hoffen, dass dieses Treffen so realisiert werden kann. Es gelten die dann aktuellen Vorschriften für Restaurantbesuche. Anmelden kann man sich bis spätestens zum 10.01.22 bei Christian Schulte, entweder
per Mail an christian.schulte.ri@t-online.de oder unter der Telefonnummer: (0 57 51) 7 63 04.

Zuletzt geändert am 08.12.2021 12:08