Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

Wer wir sind

Das PRO RETINA Logo in grün

Der Arbeitskreis LHON besteht aus erfahrenen Expertinnen und Experten in eigener Sache. Ziel des Arbeitskreises ist es, Betroffenen und Angehörigen eine Anlaufstelle bieten zu können, die den Fokus auf den Austausch untereinander fördert. Hierfür wollen wir zukünftig auch kleine Ereignisse planen. Natürlich ist für uns ebenso wichtig LHON sichtbarer zu machen. Dennoch ist unser Anliegen: Selten aber nicht allein.

Mehr zu LHON  Zum Beratungsfinder

Kontakt zur Arbeitskreisleitung

„Als betroffene habe ich schon immer den Austausch geschätzt mit anderen Betroffenen. Vor Allem den Moment, in dem man merkte, ich bin selten, aber nicht allein, denn da draußen sind noch mehr.“

Nadine R., Arbeitskreisleitung

Was wir bieten

  • Austausch in geschütztem und geselligem Raum
  • Gemeinschaft stärken durch Online-Spieleabende
  • Gelegentliche Workshops
  • Seminare
  • Sichtbarkeit von LHON

Termine

Aktuelles aus unserem Arbeitskreis