Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

AAD - Augenärztliche Akademie , Nr. 23/2023

Informationen zum Termin

Veranstaltungsort

CCD Congress Center Düsseldorf
Rotterdamer Straße 141
40474 Düsseldorf

Vom 15. bis 18. März 2023 laden BVA Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V. und die DOG Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft zur Augenärztliche Akademie in Düsseldorf ein.
 
Auch wenn in den vergangenen zwei Jahren sowohl die digitale als auch die hybride AAD sehr erfolgreich waren, haben die Organisatoren sich dazu entschieden, 2023 eine reine Präsenzveranstaltung anzubieten.
„Wir sind alle überaus dankbar für die Möglichkeiten der virtuellen Fortbildungen, stellen aber auch fest, dass der persönliche Kontakt unersetzbar ist. Erst da wo persönlich diskutiert wird, die Referenten direkt angesprochen werden können und gemeinsam in der Industrieausstellung Neues entdeckt wird, entsteht echte, persönliche Interaktion und Kommunikation.“
 
https://aad-kongress.de/
 
PRO RETINA wird auch in diesem Jahr vor Ort sein.
Verantwortlich bei PRO RETINA: Ute Palm, Fachbereichsleitung Öffentlichkeitsarbeit

Kalenderinformationen zum Termin

- Kalendereintrag herunterladen