Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

Herbstwanderung der PRO RETINA-Regionalgruppe Trier

Am Samstag, den 18. September 2021, bei strahlend blauem Himmel und einer Tagestemperatur von 22°C, waren wir mit 15 Personen der Pro Retina Regionalgruppe Trier für eine Herbstwanderung durch das Avelsbacher Tal unterwegs.

Ein wunderschöner Tag und ein unvergessliches Erlebnis für uns alle. Einfach einmal die Seele baumeln lassen, wandern und die Natur mit allen Sinnen genießen - so einfach kein Glück sein.

Der krönende Abschluss war dann ein leckeres Essen in einem Biergarten. Gemeinsam planten wir dort unsere nächste Wanderung, die im November diesen Jahres stattfinden soll, mit der Bezeichnung Glühweinwanderung.

 

 

Eine Gruppe von Menschen steht vor einem grünen Weinberg.
Die Regionalgruppe Trier in den Weinbergen
Weinreben. Im Hintegrund sieht man in weiter Entfernung die Häuser einer Stadt.
Weinreben
Eine Gruppe von Menschen steht auf einem Weg in den Weinbergen.
Pause in den Weinbergen
Eine Wiese, am Ende steht eine Burg
Eine Burg im Wald
Dicht beieinander stehende Bäume, durch die die Sonne fällt.
Bei der Herbstwanderung geht es nicht nur durch Weinberge
Ein Baum auf eine Wiese
Schöne Rastplätze gibt es viele