Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

Neue Kassenwarte gesucht

Die Regionalgruppe Thüringen wird zur Zeit bis zur Neuwahl (geplant Sommer 2022) durch ein Team kommissarisch Geleitet. In dem Zusammenhang suchen wir noch Kandidaten als Kassenwart. Wer sich aus dem Thüringer Raum berufen fühlt, den Posten zu Besetzten wende sich an die Regionalgruppenleitung. Danke! Wir sind trotz allem nicht untätig. Wir veranstalten regelmäßig im Rahmen von Zoom Videokonferenzen um uns virtuell zu Treffen. Diese sind immer gut durch unsere Mitglieder und Gäste gut besucht. Sobald es die Corona Bestimmung in Thüringen wieder zulassen werden wir uns auch zu Kaffee und Kuchen wieder Präsent treffen. Ort und Zeit geben wir rechtzeitig bekannt