Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen
Stand der Pro Retina auf der REHAB2022
Stand der Pro Retina auf der REHAB2022

Rehabilitation, Therapie, Pflege, Inklusion
Die Fachmesse für mehr Lebensqualität.

Unter diesem Motto fand vom 23.6. bis zum 25.6. in Karlsruhe die Fachmesse REHAB 2022 statt. Die Landesgruppe Baden-Württemberg der Pro Retina hatte dort auch einen Stand. Das war ein voller Erfolg. Viele Besucher haben sich an unserem Stand über die Pro Retaina informiert. Besonders interessant und wichtig waren aber auch die vielen Kontakte, die wir zu Multiplikatoren, wie Verbände und Organisationen knüpfen konnten. 

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die ehrenamtlichen Pro Retina Mitglieder aus Stuttgart und Karlsruhe, die diesen Stand möglich gemacht haben.