Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

Informationen zum Termin

Veranstaltungsort

Allensbach

Das nächste Treffen findet am 05.11.2022 wieder im Restaurant Nane statt.

Unser Mitglied Christoph S. informiert uns über Segeltörns der Schiffergilde. Er umschreibt die Voraussetzung zu Teilnahme, die Tagesabläufe der 3-tägigen Reise, die Kosten und die tollen Erfahrungen der bisherigen Teilnehmer. Auch Blindenführhunde sind willkommen!  Als Termin für uns wäre der 07.07.2023 angedacht. Wir haben schon einige Anmeldungen und freuen uns schon darauf. Für Interessenten eine einmalige Gelegenheit, sich zu informieren. Es sind noch Plätze frei . Schiff ahoi !

Für unser Treffen in Allensbach am Samstag, den 05.11.22 wünschen wir uns eine rege Teilnahme, schönes Wetter und einen guten Appetit, den unser Wirt Murat bisher immer bestens gestillt hat.

Kalenderinformationen zum Termin

- Kalendereintrag herunterladen