Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

Informationen zum Termin

Alle Daten des Termins

Veranstaltungsort

Motel One Bonn-Hauptbahnhof, Am Hauptbahnhof 12, 53111 Bonn
Informationsscheiben für das AMD-Treffen
Informationsscheiben für das AMD-Treffen

Liebe Teilnehmer an Treffen von AMD-Betroffenen!
Wir freuen uns sehr, dass wir uns in naher Zukunft wieder persönlich treffen können. Am 06. August 2022 wollen wir aber dann in alter bewährter Runde uns treffen. Wie in unserem Informationsschreiben vom Januar 2022 mitgeteilt, hatten wir durch die Schließung der Hotels Günnewig und Bristol unseren bisherigen Ort des Treffens verloren. Nun aber haben wir eine neue Heimat gefunden und sind äußerst dankbar, dass das Hotel Motel-One uns in seinem Foyer unser Treffen ermöglicht.
Das Motel-One am Hauptbahnhof Bonn ist für uns in der Nähe des Hauptbahnhofes und des Busbahnhofes, wie bisher, sehr günstig gelegen und auch barrierefrei zugänglich.

Die Adresse ist Motel One - Bonn Hauptbahnhof, Am Hauptbahnhof 12, 53111 Bonn und ist über die Maximilianstraße Richtung Thomas-Mann-Str. oder über die Straße Am Hauptbahnhof Richtung Rabinstraße erreichbar.

Herzlich sind Sie also für den 06. August 2022, Samstag von 11:00 bis 13:00 Uhr eingeladen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen also am:Samstag den 06. August 11:00 Uhr im Foyer des Motel-One am Hauptbahnhof.
Mit herzlichem Gruß und dem Wunsch eines schönen Sommers und persönlicher Gesundheit!
Jürgen von Block

Die Termine für das Treffen der Betroffenen mit Altersabhängige Makuladegeneration - AMD unter der Koordinierung durch Jürgen von Block, werden jeweils für den Samstag in den geraden Monaten von 11:00-13:00 Uhr geplant, d.h. am 05.Februar; 02.April; 04.Juni; 06.August; 01.Oktober und 03.Dezember.

Kalenderinformationen zum Termin

In Kalender eintragen