Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

21.5.2022 Wanderung im Rahmen des RG-Treffen der Regionalgruppe Trier in Schillingen

PRO RETINA bewegt sich…

Bild zeigt die Regionalgruppe Trier auf dem Panorama Weg Schillingen
Wandergruppe auf dem Panorama Weg Schillingen
Foto zeigt eine lichte Waldlandschaft
Impressionen von unterwegs
Foto zeigt offene Landschaft mit blauem Himmel und weißen Wolken
Impressionen von unterwegs

Bei optimalen Wanderwetter fand am Samstag, 21.5.22, die Wanderung der Regionalgruppe Trier auf dem Panorama Weg Schillingen statt…

Gut zweieinhalb Stunden die Natur mit allen Sinnen genießen…17 sehbehinderte blinde und normal sehende Menschen in entspannter Atmosphäre mit ganz viel Spaß.

Zum Mittagessen gesellten sich zwei weitere Personen dazu, denen die Wegstrecke zwar zu anstrengend, aber kein weg zu weit war, um lecker zu essen und gemütlich mit den anderen beisammen zu sein.

Danke für die tolle Organisation an an Ulla und Werner! Und noch eine kurze Anmerkung, unser lieber Werner ist bereits 83 Jahre alt und der beste Wanderführer, den man sich wünschen kann… Trotzdem und mit AMD Hat er die Lust am Leben niemals verloren! Ganz im Gegenteil!