Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen
Gelber Pro Retina Regenschirm vor Bühne
Das Junge Forum Dresden beim Stadtfest

Am Samstag, den 20. August 2022, traff sich das Junge Forum Dresden zum gemeinsamen Bummel über das Stadtfest. Der Regen zwang uns notgedrungen in das beim Goldenen Reiter zentral gelegene Eiscafé und bescherte uns große Waldfruchteisbecher, frisch gebackene Waffeln und herzhaft belegte Ciabattabrötchen. Wir hatten uns viel zu erzählen und freuten uns, uns wieder ein Stück näher und manche nun auch persönlich kennenzulernen.

Mit dem gelben Pro-Retina-Regenschirm vor der großen Bühne an der Semperoper beschlossen wir das Treffen zu lateinamerikanischen Klängen der Band Tumba Ito.