Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen
Weihnachtsfeier der RG Dresden - Steffen Beck ist neuer Leiter
Weihnachtsfeier der RG Dresden - Steffen Beck ist neuer Leiter
Weihnachtsfeier der RG Dresden - gemütliche Tafel
Weihnachtsfeier der RG Dresden - gemütliche Tafel

Zur Weihnachtsfeier der Regionalgruppe Dresden am 9. Dezember, die endlich nach langer Coronapause wieder stattfinden konnte, gab es nicht nur Kaffee und Selbstgebackenes. Es gab auch wichtige Neuigkeiten. Steffen Beck kündigte die Übernahme der Regionalgruppenleitung zum 1. Januar 2023 an. Gretel Schmitz-Moormann, die die Leitung in den letzten Jahren übernommen hatte, freute sich über Steffens Engagement, gratulierte ihm und wünschte ihm für seine Arbeit Erfolg und viel Freude. Die anwesenden Mitglieder freuten sich auch sehr über das Vortragen einer kleinen Geschichte, die Steffen selbst verfasst hatte. Als Mitglied der Schreibenden in der Pro Retina hatte er damit eine Premiere vor der Regionalgruppe. Ein Dankeschön geht an alle Mitglieder, die sich mit Plätzchen, Pfefferkuchen und anderen Köstlichkeiten an der Weihnachtsfeier beteiligt haben.