Möchten Sie die Darstellung der Website ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen?
Die Einstellungen können Sie auch später noch über das Symbol ändern.

Zum Inhalt springen

Informationen zum Termin

Veranstaltungsort

Saulgrub

Jugendfreizeit im Aura-Hotel Saulgrub

 

29.7. – 5.8.2023 in Saulgrub

 

Alter: ab 16 Jahre

 

Veranstalter: BBSB e.V.

 

Flyer: aura-hotel.de/index.php/event/jugendfreizeit-ab-16-jahren-3/

 

Erfahrungsbericht Jugendfreizeit Saulgrub

(von einem BBS-Betroffenen)

Die Jugendfreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene von 16 – 35 Jahren wird vom Arbeitskreis Jugend und Ausbildung des BBSB e.V. veranstaltet.

Alte Freundschaften pflegen, neue beginnen, sich die Nächte in der Disco um die Ohren schlagen und tagsüber über den Freizeitpark schlendern, durch eine Radiostation wandeln, sich mal beim Wassersport, beim Improvisationstheater, beim Show-Down oder Kegeln verausgaben, es mal ruhig angehen lassen bei einer gemütlichen Fahrt auf dem Staffelsee – all das ist die alljährliche Jugendfreizeit.  Man kann auch mal einen Tag im Hotel verbringen, es gibt viele verschiedene Aktivitäten, z.B. wie Showdown, Schwimmbad, Kegelbahn, Brett- und Kartenspiele sowie Fitnesss.

Das AuraHotel liegt in den Ammergauer Alpen, mit einer großen Außenanlage und einer schönen Terrasse.

           

Kalenderinformationen zum Termin

- Kalendereintrag herunterladen